holzbau betschart muotathal

R. BETSCHART

HOLZBAU AG


Wenn es auf die inneren Werte ankommt, achten wir besonders auf den Widerstand

Natürlich sind wir offen für jeden Wunsch: Küchen, Bäder, Wohn- und Büroräume gestalten wir ebenso individuell wie sorgfältig. Auch, wenn es um Schaffung neuen Wohnraums geht, etwa durch den Ausbau eines Dachstuhls, um Verkleidungen mit Täfer, um Terrassen und Sitzplätze oder um mehr Luft und Licht durch Lukarnen und Dachfenster, leisten wir ganze Arbeit.


Besonders offen aber sind wir für das beste Raumklima: Stichwort „diffusionsoffen“. Und hier hat Holz unschlagbare Vorteile: Es verhindert das Entstehen von Kondenswasser und Dauerfeuchte, weil es die Feuchtigkeit, die durch Kochen, Duschen, Transpiration, Atemluft etc. entsteht, zuerst aufnimmt - und nach und nach wieder abgibt. Es ist diffusionsoffen und somit die perfekte natürliche Klimaanlage. Physikalisch ausgedrückt: Holz hat eine der günstigsten Wasserdampf-Diffusionswiderstandszahlen, gemessen in µ, gesprochen mü. Ein guter Grund also, zuerst mit uns zu sprechen, wenn es um ein optimales Raumklima geht. Und damit um echte innere Werte.



webdesign by at creation GmbH